Pferdereich

Ein Paradies für Pferd und Reiter.

Wandern

Rund um unser Gasthaus gibt es viele verschiedene Wandertouren. Wir helfen dir gerne bei der Tourenplanung.

Ein einzigartiges Erlebnis ist zum Beispiel der Wanderweg Klammleiten.

Johannesweg

Mach Station bei uns wenn du den Johannesweg in Angriff nimmst.

Tour de Alm

Schwing dich auf dein Rad und erkunde die Mühlviertler Alm, beispielsweise anhand der Strecke “Tour de Alm”

Langlaufen

Wintersportbegeisterte können direkt vor unserem Haus in die gespurte Loipe einsteigen.

Bärenwald Arbesbach

Im Bärenwald Arbesbach, nur ein paar Minuten von uns entfernt, finden Bären eine naturnahe und tiergerechte Heimat.

Ruine Arbesbach

Die Burgruine Arbesbach bietet von der Aussichtsplattform aus einen hervorragenden Ausblick über das Mühl- und Waldviertel.

Bogenschießen

In Königswiesen und Mönchdorf können Bogenschützen ihre Treffsicherheit auf den dortigen 3D-Bogenparcours unter Beweis stellen.

Du möchtest einen Gutschein von uns haben? Hinterlasse uns deine Kontaktdaten und wir melden uns bei dir!