Unsere Räumlichkeiten bieten das optimale Ambiente für Familien- oder Firmenfeiern, ein gemütliches Mittagessen oder eine Einkehr für Wanderer, Radfahrer oder Reiter.

Gaststube

Unsere Gaststube wurde im Jahr 1981 neu erbaut und bietet Platz für 35 Personen.

Wintergarten

Der helle Wintergarten wurde im Jahr 1992 neu gebaut und bietet Platz für 70 Personen.

Wintergarten
Festsaal

Neubau

Angrenzend an den Wintergarten befindet sich der Neubau, abgetrennt durch eine Schiebetüre. Erbaut im Jahr 1999 und bietet Platz für 120 Personen.

Feststadl

In unserem Feststadl wurden schon viele Bälle, Hochzeiten und Veranstaltungen gefeiert. Erbaut wurde der Feststadl, gemeinsam mit dem Neubau, im Jahr 1999 und bietet Platz für 150 Personen.

Gastgarten

Nach einer gemütlichen Wanderung oder einem Wanderritt können sich die Gäste in unserem Gastgarten entspannen

Innenhof

Hier finden unsere Grillabende, oder bei Hochzeiten, die Agape statt. 

Weinbar

Weinbar

Unsere kleine aber feine Weinbar bietet sehr gute Weine aus ganz Österreich an.